Wäscherei Lieferservice: Unser Wäscheservice für Privatkunden

Es ist mal wieder viel zu viel zu tun oder Deine Waschmaschine streikt? Es wird aber trotzdem frische Wäsche benötigt?

 

 

Dann nutze unseren Textilreinigungs- und Wäscheservice! Unser Wäscherei- und Textilreinigungs-Lieferservice im Raum Hohenlohe bei Heilbronn hat auch die Kapazitäten Deine Kleider zum genau richtigen Termin bei Dir zu holen sowie auch frisch und sauber wieder zu liefern.
Deine Wäsche ist bei uns genau in den richtigen Händen. Vertrau dem regionalen Profi im Bereich Textilreinigung und Wäscherei. Euer Wäscheservice für den Privathaushalt und für Gewerbekunden, beispielsweise für Hotelwäsche-Reinigung.

 

 

Egal ob Privat- oder Geschäftskunden, bei uns seid Ihr richtig. Wo auch immer Ihr in der Region seid, unser Wäscherei Lieferservice holt und liefert Wäsche von Öhringen bis nach Künzelsau, Schwäbisch Hall, Heilbronn oder Bad Mergentheim. Wir sind ein regionales Unternehmen und haben uns auf einen Lieferservice im Umkreis von etwa 25 km um Öhringen spezialisiert. Dein Wäscheservice in der Nähe.

Selbst wenn Du einmal nicht Zuhause sein kannst hast Du noch die Möglichkeit Deine Wäsche, Teppiche, Gardinen, Textilien oder Hemden in eine unserer Abholstationen in Deiner Nähe zu bringen.


Kontaktiere einfach unseren Kundendienst, auch per Mail – wir beraten Dich ausführlich und vereinbaren gerne mit Dir einen Termin an Deinem gewünschten Ort.


Bestimme selbst online oder direkt mit unserem Fahrer den Abhol- und Liefertermin.


Auf Wunsch machen wir dann auch fest abgestimmte, wöchentliche, Liefertermine mit Dir aus.

Einzugsbereich Wäscheservice Öhringen

Ein mobiler Wäscheservice in der Nähe: Deine Vorteile

Abgabe und Abholung in einer unserer Abholstationen oder direkt bei Dir zuhause.

In Zeiten der Energiekrise ersparen wir euch den langen und lästigen Weg zur nächsten Wäscherei und Textilreinigung. Unser mobiler Wäscheservice auch in deiner Nähe. Einfach einen Abholtermin unter der Rufnummer 07941 / 8107 vereinbaren und wir sind schon bald bei dir in Öhringen, Heilbronn, Künzelsau und vielen weiteren Ortschaften in der Region. Dank unserer regelmäßigen Standard Touren sind wir sicher auch bald nicht mehr weit weg von Dir!

Schulder Auto Mobiler Wäscheservice
  • Weg-Minimierung durch unsere Abholstationen: Erledige zwei Dinge auf einem Weg wie Einkaufen und Textilreinigung.
  • Professionelle Reinigung auch von großen Wäschestücken
  • Stärkung regionaler Betriebe: Deine Wäsche unterstützt regionale Betriebe in schwierigen Zeiten.
  • Schneller flexibler Service
  • Ohne Zusatzkosten: Keine Abholpauschale in den Abholstationen.
  • Virenfreie Textilien: Erhalte frische saubere Textilien, Teppiche, Brautkleider und vieles mehr.
  • Nachhaltig: Regionale Fahrer, kurze Wege, saubere wiederverwendbare Textilbeutel
  • Saubere Wäsche und ein reines Gewissen.

Wäscheservice für den Privathaushalt:
mehr als Luxus

Viele Textilien bestehen aus feinen, empfindlichen Stoffen, die bei der Pflege zuhause stark in Mitleidenschaft gezogen werden können.

 

Komm bei Deinen Lieblingsstoffen besser gleich zur Profi-Reinigung in Öhringen. Das erspart oft hohe Neuanschaffungskosten.

 

Einige Textilien wie Leder, Teppiche, spezielle Decken und Vorhänge sowie Abendgarderobe kann man in den wenigsten Fällen in der Haushaltswaschmaschine waschen. Da kommen wir gerne ins Spiel!

 

Egal ob sehr große Wäschemengen oder sperrige Artikel: wir haben die Möglichkeit diese für Dich zu reinigen.

 

Bei uns können auch Artikel zur Nassreinigung, Trockenreinigung, chemischer Reinigung, Lederreinigung, Bettenreinigung und Wäsche, Polsterreinigung, Teppichreinigung oder einfach nur zum waschen, trocken und bügeln abgeben oder abgeholt werden.

 

Falls für Deine exklusive Familienfeier noch Miettischwäsche benötigt wird, können wir diese natürlich auch stellen.

Himmelbett weißes Bettzeug weiße Vorhänge
Abholservice Auto Schulder Textilreinigung

Wäsche Abholdienst: Clever & nachhaltig Wäsche reinigen lassen

Um unseren Planeten zu schonen, damit auch unsere zukünftigen Generationen noch darauf leben können, sind wir ständig daran, unsere Reinigungs- und Lieferprozesse zu optimieren.

 

Wir versuchen so, die fossilen Brennstoffe zu vermeiden und auf voll regenerative Energiequellen zu wechseln.

Mittels unserer Photovoltaikanlage können wir schon viel Energie für den Waschbetrieb einsparen.

Außerdem haben wir auch 2022 wieder neue Maschinen installiert, die noch effizienter arbeiten und nur einen Bruchteil des Wassers verbrauchen, den eine normale Haushaltswaschmaschine verbraucht.

Der Schulder Wäscheservice: Preise in der Übersicht

Je nachdem, wie wir deine Wäsche in unsere regelmäßigen Abholungen des Lieferdienstes einbauen können, ist die Abholung und Lieferung meist kostenlos ohne extra Gebühren und ohne Mindestbestellwert.

 

Sollte dein Standort aber außerhalb unserer Standardrouten liegen, wird individuell ein Mindestpreis oder eine Anfahrtspauschale berechnet.

 

Hier unsere Wäscheservice Preise:

Preise

Textilreinigung Schulder: Dein mobiler Wäscheservice in der Region Heilbronn & Hohenlohe

Unser Wäscheservice Heilbronn & Hohenlohe kann in der Regel schon sehr kurzfristig angeboten werden. Meistens wird die Kleidung zeitnah innerhalb von zwei Tagen abgeholt. Hier ist es ganz egal welche Textilien Du hast. Egal ob es Hemden, Teppiche, Decken, Kissen, Gardinen, Lederartikel, Arbeitskleider, Reinigung für festliche Anlässe oder ganz normale Wäsche ist, unsere Fahrer holen dies ab und bringen die Artikel auf Wunsch mit Bar Zahlung sauber und hygienisch wieder zu Euch.

Du erhältst unsere gereinigten Textilien gründlich und sauber sowie frei von aktiven Coronaviren wieder zurück. Wir benutzen unter anderem spezielle Desinfektionswaschmittel, die auch material- und hautfreundlich sind.
Sollten wir bei dir zuhause Gardinen abhängen oder sperrige Wäsche abholen, halten wir immer den empfohlenen Mindestabstand ein und unsere Mitarbeiter tragen dann auch einen Mund-Nasen-Schutz.

Mit unserer etwa 80-jährigen Reinigungserfahrung und dem Wäscherei Lieferservice läuft alles in Premiumqualität bei uns. Dennoch verbessern und ergänzen wir unsere Wasch- und Logistikverfahren immer wieder.

 

Unsere Reinigung in Öhringen ist bereits in der 4. Generation in der Textilreinigungs- und Wäschereibranche tätig. Hier gibt es kein Platz für Kompromisse. In den letzten Jahrzehnten gab es in Öhringen schon viele Textilreinigungen. An unseren Leistungen kann man aber gut erkennen, wieso wir 2022 die einzige verbliebene Textilreinigung im Ort sind.